Netz-Kleriker Foren-Übersicht Netz-Kleriker
Schneller als Bit und Byte

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  Zur Hauptseite   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ligen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Netz-Kleriker Foren-Übersicht -> Website
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[NK] Mr. T
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 14:27    Titel: Ligen Antworten mit Zitat

Hi wollte nen Vorschlag machen, da wir ja in 2 Ligen sind könnten wir ja auf der HP auf der linken Seite in der Menü Leiste so nen Punkt rein machen z.B. der heißt Ligen, und da dann der jeweilige platz in der Liga angezeigt wird reinmachen, von der ESL & UDCL. Der immer aktuell ist.
Was meint ihr?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[NK] Winter
Stabshauptmann
Stabshauptmann

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Halt ich für eine gute Idee-müsst halt besser spielen,damits nicht peinlich wird Very Happy
Leutnant
Leutnant

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo machen wir. Plätzchen müssen wir uns noch ausdenken...

Gruß, Algano

Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[NK] Mr. T
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nochmal an den Link/Punkt auf der HP errineren da wir ja in der UDCL spielten und jetzt in der ESL wer es vieleicht kanns gut besonderes was ich so halt immer erfahren hab wenn man neue member sucht fragen seh oft ob man Liga spielt so sehen sie es auch auf der HP gleich! Also wie siehts aus Babs wer doch was ich weiß Arbeit sry Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Netz-Kleriker Foren-Übersicht -> Website Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen