| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[NK] Mr. T Stabsgefreiter

Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 135 Wohnort: Mittelfranken/ Schillingsfürst
|
Verfasst am: 20.01.2008 14:27 Titel: Ligen |
|
|
Hi wollte nen Vorschlag machen, da wir ja in 2 Ligen sind könnten wir ja auf der HP auf der linken Seite in der Menü Leiste so nen Punkt rein machen z.B. der heißt Ligen, und da dann der jeweilige platz in der Liga angezeigt wird reinmachen, von der ESL & UDCL. Der immer aktuell ist.
Was meint ihr? _________________ Klagt nicht Kämpft!!!
So bin ich Hart und Zäh!!!
Es gibt nicht nur Cheater, sontern auch welche die was drauf haben/können @ Mr. T
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[NK] Winter Stabshauptmann

|
Verfasst am: 20.01.2008 15:14 Titel: |
|
|
Halt ich für eine gute Idee-müsst halt besser spielen,damits nicht peinlich wird  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[NK] Algano Leutnant

|
Verfasst am: 20.01.2008 18:09 Titel: |
|
|
Jo machen wir. Plätzchen müssen wir uns noch ausdenken...
Gruß, Algano _________________ Wenn du in diesem Augenblick dein Bestes gibst, dann bist du in der besten Position für den nächsten Augenblick.

Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst. |
|
| Nach oben |
|
 |
[NK] Mr. T Stabsgefreiter

Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 135 Wohnort: Mittelfranken/ Schillingsfürst
|
Verfasst am: 19.03.2008 18:33 Titel: |
|
|
Ich wollte nochmal an den Link/Punkt auf der HP errineren da wir ja in der UDCL spielten und jetzt in der ESL wer es vieleicht kanns gut besonderes was ich so halt immer erfahren hab wenn man neue member sucht fragen seh oft ob man Liga spielt so sehen sie es auch auf der HP gleich! Also wie siehts aus Babs wer doch was ich weiß Arbeit sry  _________________ Klagt nicht Kämpft!!!
So bin ich Hart und Zäh!!!
Es gibt nicht nur Cheater, sontern auch welche die was drauf haben/können @ Mr. T
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|