Netz-Kleriker Foren-Übersicht Netz-Kleriker
Schneller als Bit und Byte

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  Zur Hauptseite   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neuer pc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netz-Kleriker Foren-Übersicht -> PC-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[NK] Jemus
Gefreiter
Gefreiter

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 21:12    Titel: neuer pc Antworten mit Zitat

ich will mir nenn neuen pc kaufen....vll. kennt jemand nen gutes angebot bzw kann mir sagen ob das angebot sooo goil ist wie es angeprangert wird.
vll. ist das ja auch garnicht soviel schlechter. kp ob das erste4 unbedingt sein muss... mir gehts primär darum auf dem pc zu zoggn also vll. gibts bei den beiden ja kaum nen unterschied. glaub ich aber kaum Crying or Very sad . naja wie auch immer ihr hab ja vll. mehr ahnung. freue mich über jedes kommentar Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[NK] Algano
Leutnant
Leutnant

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab grad keine Zeit mehr. Aber die Angebote die du rausgesucht hast würd ich eher nicht nehmen. Das um die 500€ is mal generell nix. Das um die 660€ ginge. Hat aber ne nich so tolle Graka. Dafür aber 4GB RAM. Da würde ich aber ne bessere Graka nehmen statt den 4GB RAM. Denn RAM kannst nachher auch noch dazustecken ohne was weggeben zu müssen. Die Graka musst du dann tauschen. Und mit 2GB kommst eigentlich noch gut aus derzeit. Außer du willst Vista. Aber davon rate ich ohnehin mal ab. Kommt halt auch drauf an was du auslegen willst.

Hier auf jeden Fall mal ein guter Link um Preise zu vergleichen bei den Händlern. Hab dir schon mal die Kategorie Komplettsystem in den Link gepackt:

http://geizhals.at/deutschland/?o=2

Gruß, Algano

Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[NK] Jemus
Gefreiter
Gefreiter

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

klingt schonmal gut Smile

ausgeben wollt ich ursprünglcih nur 500 aber da kriegt m,an ja nur den reinsten kot....also bis 700 kann icuh wohl gehen

wie definierst du denn ne anständige grafigkarte?

aso und vista....halt ich auch nichts von aber früher oder später muss man doch druaf umsteiegen oder? :]

ist der denn anständig? (zumindest für den preis)
[NK] Jemus
Gefreiter
Gefreiter

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

also worauf es angommt ist denk cih der prozessor und die grafikkarte und ram....oder spielt sonst noch was groß ne rolle? festplattengröße ist mir egal. das gehäuse geht mir am arsch vorbei und ob der lüfter lärm macht ionteressiert auch nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netz-Kleriker Foren-Übersicht -> PC-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen